Senden Sie uns Ihre Anfrage!

6-10 von 14

neuen Beitrag erstellen

Sonnleitner Raimund u. Dagmar aus A- 2620 Neunkirchen, Niederösterreich schrieb am 08.10.2014 20:19

Liebe Fam .Plimitscher !
Wir wollen uns bedanken für den herrlichen Urlaub den wir bei Ihnen verbringen dürften. Die Lage des Hauses
Ist wundervoll und das Frühstück einfach herrlich. Besonders lieben wir die selbst gebackenen Brote und dazu
das reichhaltige Angebot.Es schmeckt alles soooo gut. Besonders bei der HP am Abend ist das gute Essen7 ein Vergnügen.
Zur Mittagszeit waren wir immer unterwegs in der Natur wandern . Wir können das freundliche Gasthaus
GUTMANN herzlichst empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse..........

Boesen-Drobesch Maria aus Perl schrieb am 19.11.2013 18:52

Liebe Gutmann`s

,ich kann euch gar nicht beschreiben wie wohl ich mich bei euch fühle .

Liebe Grüße von der Mosel

mit großer Vorfreude auf Silvester

Maria und natürlich Werner

Johann Jaritz aus Pörtschach am Wörthersee schrieb am 10.11.2013 06:11

War am 8. November nur auf Kurzbesuch da, um von der denkmalgeschützten Filialkirche Sankt Andrä ein paar Fotos zu machen. Frau Pliemitscher, die äußerst sympathische wie gastfreundliche Chefin der Pension Gutmann, gab mir den großen Schlüssel zum Entsperren des spätgotischen Kielbogenportals des bestens gepflegten Gotteshauses.
Bei einer Tasse Cappuccino erfuhr ich im lichtdurchfluteten Gastraum noch das Eine und das Andere über den einladenden Ort. Mein Entschluss stand von Anbeginn fest: ich komme wieder. Und dss hoffentlich schon sehr bald. ;=)

Andrea Wacker aus Allensbach/D schrieb am 02.11.2013 20:01

bißchen verspätet - aber nie zu spät:
wir waren im August für eine Woche zu Gast in diesem wunderbaren Gasthof. Tolle Wanderwege, auch für Kinder und Ungeübte zu empfehlen. Die anschließende Erholung im Wellnessbereich habe ich sehr genossen. Danke nochmals an die Familie, die mir bei einem kleineren Unfall (es war ein Bänderriss) hilfreich zur Seite standen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch: Passt scho :-)
Liebe Grüße Andrea Wacker, mit Mann Peter, Sohn Philipp und Hündin Ronja

Willi aus D-Gütersloh schrieb am 17.08.2013 12:28

Willi aus Gütersloh
Da ich erst außerhalb der Offiziellen Öffnungszeiten angekommen bin, war ich erstaunt zu so später Stunde eine so herzliche Begrüßung vorzufinden.
Auch die folgenden Zehn Tage haben zum Genießen eingeladen, die Aussicht, die Herzlichkeit aller Angestellten und nicht zuletzt die Hausgemachten Mahlzeiten der Köchin Christa haben mich sehr Begeistert. Auch die Zimmer waren im Vergleich zu meinen anderen Urlauben sehr sauber.
Dies führte dazu, daß ich mich wirklich Sauwohl fühlte!
Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Den wer die Ruhe und die Natur liebt wird begeister sein

neuen Beitrag erstellen

6-10 von 14